Wehr ojööh


                                                          wünschen Prinz Rolf der I. und Prinzessin Silvia die I. mit
                                                                    Hofstaat, der Wehrer Garde und dem gesamten KG Wohlgemut



Ancklicken zum Download (ca. 2,8 MB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ancklicken zum Download (ca. 3,5 MB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


        2015   Fotos: Berthold Frings, Wehr
                    Web:  Klaus Genn, Wehr

 

Disclaimer
Der Webauftritt prinzenpaar.wehr-eifel.de ist nicht kommerziell. Sollten irgendjemandem Äußerungen oder Darstellungen oder Einbindungen innerhalb dieser Seiten begründet mißfallen oder gegen Recht oder gegen allzugute Sitten verstoßen, bitte ich um eine Nachricht und eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
Diese Website enthält Verknüpfungen ("Links") zu Internetseiten Dritter. Diese liegen nicht in meiner Verantwortung. Ich habe bei der Verknüpfung keine Rechts- oder Sittenverstöße oder Hinweise darauf auf den verknüpften Seiten festgestellt, habe allerdings keinen Einfluss auf die jeweils aktuelle Gestaltung und Inhalte der externen Seiten. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen auf diesen Seiten wird der oder die externen Links entfernt.  Klaus Genn, Wehr im Februar 2015